Donnerstag, 26. März 2009

Jetzt gehts los mit den Wettkämpfen!

Diesen Sonntag wird es so weit sein, dass erste Rennen dieser Saison steht am Plan.
Weil Schwimmen jetzt noch ein bisschen zu kalt wäre, wird es "nur" ein Lauf sein.

Der Murpromenaden-Halbmarathon, wie eigentlich jedes Jahr der erste Test bzw. Vergleich zu den anderen Athleten!

Da ich bis jetzt wirklich super und ohne größere Krankheiten/Verletzungen trainieren konnte, bin ich auch schon sehr gespannt was am Ende des Laufes für eine Zeit herausschauen wird!
Gefühlsmäßig und nach den Werten im Training kann ich mich jetzt schon auf das Ergebnis freuen!

Ich glaube, dass könnte eine ganz gute Saison werden...

1 Kommentar:

Thomy Goelles hat gesagt…

Servas!

War grad mitm Roman auf an Kaffee. Schließ dich morgen mit ihm kurz, ihr peilts die gleiche Zeit an!

Drück dir die Daumen!

Und merke: Qualität kommt von quälen.

Also hau ordentlich rein!

Und liebe Grüsse an die besser Hälfte!

lg
thomy