Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bin wieder zurück aus dem Paradies Hawaii! Will auch gar nicht viel darüber schreiben! Bilder sagen eh mehr als tausend Worte… (mehr Bilder gibt’s auf floriaufhawaii.blogspot.com)

Was das Training für die kommende Saison betrifft, muss dieses noch ein wenig warten!Am 27.10. werd ich endlich die lästigen Mandeln los! Danach gibt’s 2 Wochen keinen Sport! Und dann geht’s los!!! Bin ja nach dem zuschauen auf Hawaii mehr als genug motiviert, nächstes Jahr selbst in Kailua Kona an der Startlinie zu stehen! Und die 9 Stunden Grenze soll auch fallen!


Kailua Kona...

...mit dem Ali'i Drive...
...auf welchem auch die Nationenparade statt fand...
... und der "Underwear-Run"...
...die Trainingseinheiten waren immer ganz "hang loose"...
...und am Wettkampftag wurde patriotisch angefeuert...

...die leeren Energiespeicher der sehr langen Saison hab ich auch gefüllt :-)...
...geschnorchelt wurde fast jeden Tag...
...dabei trafen wir auch auf Delfine...
...am Mauna Kea (4.214 Meter) ging uns dann im wahrsten Sinn des Wortes die Luft aus...
...nach dem Rennen flogen wir nach Honolulu/Waikiki auf Oahu (drittgrößte Insel Hawaiis)...

...wunderschöne Hanauma Bay...

...und viele andere traumhafte Strände...

...jeden Abend das gleiche Bild, und trotzdem jeden Abend etwas Besonderes...

...und natürlich wurde auch Surfen gelernt...

...auf Hawaii, wo ich nächstes Jahr im Oktober wieder hin will. Und dann als Athlet!!!

Keine Kommentare: