... geht's bergauf! Nachdem ich am Samstag den 30. Okt. aus dem Krankenhaus durfte, war ich letzten Dienstag schon wieder dort. Hatte am Abend Nachblutungen und bin daher sofort mit Blaulicht ins LKH. Die Blutung hat aber recht bald aufgehört, musste aber im Krankenhaus bleiben. Zum Glück...
Um 4 Uhr Früh kam es erneut zu einer Nachblutung und dieses Mal recht heftig. Das Blut ist ununterbrochen aus meinem Mund geronnen, so dass der Arzt ohne Narkose und sofortiger Not-OP nichts unternehmen konnte. Glücklicherweise konnte er durch zunähen der Wunde die Blutung stoppen. Leider bedeutete das eben auch, dass ich wieder am Anfang der Heilung stand :-( Wieder die gleichen wahnsinnigen Schmerzen bei Essen, Reden und auch nur beim normalen Schlucken. Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder zu Hause und es geht mir erstmals deutlich besser. Ich schaffs auch schon wieder weiter als 300 Meter ohne Pause zu gehen ;-) und die 5 Kilo die ich abgenommen habe werden auch bald wieder oben sein. Sport gibts allerdings erst frühestens wieder ab übernächsten Mittwoch den 18. Nov. sofern mir mein Arzt nach der Untersuchung das OK dafür gibt.
3 Kommentare:
was machst Du denn??? das klingt ja nicht berauschend!
wünsche dir rasche besserung und baldigen trainingseinstieg!
lg
martin
%PS: bist du auf lanza dabei?
Weißt eh.. muss halt immer gleich alles extrem sein ;-)
Bin natürlich wieder auf Lanza dabei!!
Das is a einmalige Chance! Von 18.11 bis vermutlich 20.-21.11. hab ich die Möglichkeit mit Philipp Laufen zu gehen und zwar so das es für uns beide trainingsrelevant ist! Und net wie sonst, wo einer mit Puls 65, oder anders einer mit Puls 210 herum eiert :)
Kommentar veröffentlichen