Sonntag, 20. März 2011

Übersbacher Frühlingslauf

Viel Training, sehr viel Training... Die 4 Tage von Dienstag bis Freitag trainierte ich knapp 16 Stunden. Und das war nicht genug... ist ja in 3 Wochen schon der Ironman South Africa ;-)

Am Samstag stand wieder mein "Lieblingstraining" am Plan.
2:15 Stunden Radtraining im Grundlagenbereich, schnell Rad gegen Laufschuhe tauschen und ab zum Start des Übersbacher Frühlingslauf um dort zu rennen was geht... Ziel: all out!!

Und trotz der Vorbelastung des Radtrainings und der letzten Trainingstage lief es sehr gut.
Gesamt 8ter der 350 Starter und Sieg in der Klasse der 20 - 30 jährigen.
Zeit: 24:53 für die 7km.
Nach dem Ziel gleich wieder für 30 Minuten aufs Rad.... weil.... das Laktat muss für Sonntag abgebaut werden ;-)

Heute Sonntag: aufstehen - 65 min und 3.3 km schwimmen - Mittagessen - ausruhen - 30Kilometer (2:15h) laufen gehn.

Perfekte Trainingswoche mit knapp 23 Stunden! Kommende wird nochmals umfangreicher bevor es in die heiße Phase des Tapering geht.
Und dann kann MEIN Rennen schon kommen... :-)

Fotos folgen noch!

Keine Kommentare: