Dienstag, 5. März 2013

Das war Lanza...

...und trotz Armbruch am ersten Tag war es super und ich hab auch gar nicht so wenig trainiert :-)
Hab auch wieder viel nette Leute kennen gelernt. Viel dazugelernt. Mal andere Sachen trainiert (wandern, Treppensprünge,...) Hab auch zum ersten Mal in einem Trainingslager Muskelkater gehabt, und das durch Training mit gebrochenen Arm :-)

Woche 1

Woche 2

Woche 3


Kurz vor meiner ersten Ausfahrt nach dem Bruch. Manche wollten schaun ob ich wirklich losfahre ;-)


Coach Heinrich der mir geholfen hat, den Bruch nicht so schlimm zu sehen!

Christoph, mein Zimmerkollege, mit dem ich leider durch die Verletzung nie zum Trainieren gekommen bin. Der mich aber als Sanitäter perfekt erstversorgt hat!

Julia, ein super Läuferin aus Linz mit der ich die meisten meiner Laufeinheiten gemacht hab. Also wenn ich dieses Jahr schnell in den Laufschuhen bin dann weiß ich wem ich zu Danken hab... und mit wem ich nächstes Jahr wieder trainieren muss :-)

Und der ganze Rest der wirklich netten Gruppe!


Keine Kommentare: