Mittwoch, 7. Mai 2014

Die letzten Wochen...

In letzter Zeit war ich ein wenig faul... aber nur beim Schreiben und nicht beim Trainieren ;-)
Ganz kurz was in den letzten Woche so passiert ist...

Nach Lanzarote von wo mein letzter Lagebericht kam und wo noch das Grundlagentraining im Vordergrund stand, folgten 5 Wochen Training in denen schon etwas mehr auf den Ausbau der Geschwindigkeit Wert gelegt wurde.
Nach einer lockeren Woche ging's dann für 2-einhalb Wochen nach Mallorca. Und auch dort gab es dann schon vermehrt harte, schnelle Einheiten.
 Nach 10 Tagen zu Hause, in denen ich leider zu früh schon wieder viel und hart trainiert habe ging's zum Kurztrainingscamp ins Camp Royal X an den Millstättersse.
 Dort stand dann bewusst wieder nur Grundlagentraining am Programm um die harten Einheiten der vergangenen Wochen mal wirken zu lassen und zu stabilisieren.
Seit Montag und inklusive heute steht wieder Regeneration am Programm bevor es morgen Donnerstag mit der direkten Wettkampfvorbereitung losgeht.

Welcher Triathlon mein erster in diesem Jahr sein wird, steht noch nicht ganz fest. Mein erstes Hauptrennen wird auf alle Fälle die Staatsmeisterschaft über die Sprintdistanz in Neufeld sein.
Meinen Wettkampfkalender für diese Saison gibt's dann auf meiner neuen Homepage die gerade in Arbeit ist. Vielleicht melde ich mich das nächste Mal ja schon von dort :-)

Nach Lanzarote wieder mit Schnee neben den Straßen...

... und mit Jacke, Handschuhe und Sarah :-)

Training auf der Bahn um schnell zu werden ;-)

Auf Mallorca Blick aufs Pool und aufs Meer vom Zimmer aus.

Die Landschaft zum Trainieren ist auf Mallorca sowieso der Wahnsinn!!!

 Verdiente Kaffeepause am Meer :-)

Sa Calobra... ein Inselklassiker mit über 2000 Höhenmeter auf 130 km

Mit Vereinskollegen beim Trainingscamp am Millstättersee





Keine Kommentare: