Montag, 22. Juni 2009

Zeltweg - 3. Zechner X-trim Triathlon

(1,5 - 40 - 10)
Gelungenes Rennen als letzter Test vor dem Ironman!

Beim Schwimmen konnte ich meine Top-Form wieder ausspielen und wechselte als gesamt Dritter und mit fast zwei Minuten Vorsprung als Erster der Hauptklasse auf die 40 Kilometer Radstrecke.
Und auch hier lief es gut. Mit einem weiteren Athleten spulte ich Kilometer für Kilometer ab. Wir wurden aber kurz vor der Wechselzone von einer kleinen Gruppe eingeholt. Durch einen schnellen Wechsel ging’s für mich dann als gesamt 5ter auf die Laufstrecke. Doch fehlte mir hier wieder, wie schon bei den letzten Rennen, der nötige Biss um diesen Platz zu halten. Erst auf den letzten beiden Kilometern gelang es mir mich so richtig zu überwinden und ein “g’scheites“ Tempo zu laufen!

Mit einer Zeit von 2:01:35 Stunden wurde ich gesamt 10ter!
Konnte damit aber klar die Hauptklasse gewinnen und distanzierte den Zweiten um fast 5 Minuten!

Für die letzten 20 Tage heißt es jetzt die gute Form noch ein wenig zuzuspitzen und gut erholen von den letzten Wochen!

Fotos folgen noch!

Keine Kommentare: