Montag, 8. Juni 2009

Aluminium-Man Wildon

(600m - 25km - 5km)
Es war ein Rennen fast ganz nach Wunsch.
Gleich nach dem Start des Schwimmens konnte ich mich an die Spitze setzen und diese auch ohne Schwierigkeiten halten - nur die Orientierung alleine vorne ist nicht ganz so einfach wie gedacht ;-)
Als “first out of water“ wechselte ich dann auf die Radstrecke, auf welcher bei diesem Rennen Windschattenfreigabe war.
So bildete ich gleich zu Beginn mit drei weiteren Athleten die Führungsgruppe. Es gelang uns durch gute Zusammenarbeit den Abstand zu den Verfolgern kontinuierlich zu vergrößern.
Mit diesen drei Konkurrenten wechselte ich auch auf die Laufstrecke.
Und hier teilte sich das Feld. Ich konnte mich mit einen weiteren Athleten schon zu Beginn von den anderen beiden absetzen, doch dann wurde auch mir das Tempo etwas zu hoch und musste daher etwas herausnehmen.
Bis zum Ziel änderte sich an dieser Reihenfolge nichts mehr und ich beendete nach 1:07:48 das Rennen als gesamt 2ter mit 40 Sekunden Rückstand auf den Sieger.





1 Kommentar:

Samweis Gamdschie hat gesagt…

Bravo!!! First-out-of-water ... gute Vorzeichen für den IM!!!

Alles Gute!
maddin