Da ich in den letzten Tagen nur sehr schwer Zugang zum Internet hatte, erst heute ein kurzer Bericht von mir!
Wie ich an den Besucherzahlen auf meinem Blog auch sehen kann sind ja auch genug neugierig darauf :-)
Es hat dieses Mal alles gepasst. Mit der Erfahrung von 3 IM in den letzten Jahren war ich die letzten 3 Tage richtig relaxed und konnte mich so perfekt auf mein Rennen einstellen!
Beim Schwimmen versuchete ich wie gewohnt in eine der Spitzengruppen zu bleiben was auch kein Problem war. Folge, nach 54 min aus dem Wasser!
Mit dem Wissen, dass ich mich heuer beim Radfahren stark verbessern konnte, versuchte ich auf den 180 km ein gutes Tempo zu fahren und es war gar kein Problem :-)
Nach dem Wechseln auf den Marathon, fühlte ich mich noch immer ganz "frisch" und bin's mit 4:15 min/km angegangen - auch ohne grosse Mühe.
Da die 42 km dann schon sehr lange werden können, musste ich gegen Ende ein wenig nachlassen. Bin aber mit 3:12h mehr als zufrieden!
Leider musste ich 7km vor dem Ziel einen Athleten meiner Altersklasse vorbeiziehen lassen, welcher sich dann noch den letzten Slot geholt hat... macht nix, bin mit der Gesamtleistung überglücklich!!!!
Ich wusste, dass ich eine sehr gute Form habe - aber dass in jeder Disziplin mein Maximum abrufen konnte ist Wahnsinn!
Viele wollen sicher wissen warum nicht sub9:
Ich wusste dass es sich vielleicht ausgehen kann, hab aber mein Bestes gegeben und mehr war nicht drin, auch nicht die 1:23 Minuten!
Und den Zieleinlauf musste ich ja auch geniessen :-)
Fotos werd ich noch online stellen, aber jetzt heisst vorerst mal Urlaub machen in der Schweiz und Frankreich!
lg in die Heimat und danke für das Daumenhalten und die vielen lieben Glückwünsche!
ps: einen guten Bericht findet ihr auch von Thomy Gölles, der mir immer super meine Platzierung zugerufen hat- Danke! auf
www.triathlon-dl.org oder
www.train-perfect.at (dort wird man so schnell ;-)