Montag, 27. Juli 2009

Video und Fotos vom Ironman Schweiz

Nach meinem "Regenerations-Roadtrip" durch die Schweiz und Frankreich (auch hier kommen noch Fotos) hatte ich jetzt mal Zeit bzw. Internetzugang um meine Zeiten vom Rennen etwas zu vergleichen und um Fotos zu ordnen.


Ein Video von meinem Zieleinlauf gibt es hier:
einfach bei der Suche meinen Namen eingeben!



Der mitgereiste "Fanclub". Rechts meine Eltern, in der Mittte Onkel und Tante aus München und links Thomy der "Betreuer"
Auf den ersten Laufkilometern
Wahnsinns Stimmung auf den Heartbreak Hill!!!!

Im Zielkanal!
Auf der Finish-Line!
9:01:23 Stunden!!! Gesamt 24ter von 2400 Athleten!!! 5ter M18!!!
Hab mich noch nie so riesig über ein Ergebnis gefreut!!!
Und endlich Erholung :-)


Florentina wurde mit 11:43 Stunden 2te in der W18!!!!

Keine Kommentare: