Dienstag, 7. Juli 2009

Noch 5 Tage...

…und ich fühle mich super in Form. Alles passt ganz genau also kann das Rennen kommen!
Die letzten Tage vor dem Bewerb sind auch immer recht mühsam, nicht für den Körper sondern für den Kopf. Es wird im Vergleich zu den letzten Wochen kaum noch trainiert, will die Energie aber heraus lassen!
Um aber am Sonntag die gewünschte Form zu haben und komplett erholt ins Rennen zu gehen, heißt es einfach ruhig bleiben und die wenigen, kurzen Trainingseinheiten mit gutem Gefühl zu absolvieren.
Ab heute beginnt auch mein “Carboloading“! Also genug Kohlehydrate essen, um die Speicher in den Muskeln aufzufüllen. Für den Ironman wird es ohnehin nicht reichen, jedoch sollte man natürlich so spät wie möglich im Rennen “leer“ sein!

Und daher werd ich mich jetzt mit einem Teller Nudeln vor den Fernseher setzen, um das heutige Mannschaftszeitfahren der Tour de France anzuschaun!

Keine Kommentare: