Mittwoch, 6. Oktober 2010

Herbstfarbenlauf

Vergangenen Sonntag gab's ein Spezialtraining:

Um 7 Uhr war Tagwache. Nach dem Fühstück ging's ab nach Frauental.
Dort war um 8:45 Start mit dem Rad zu einer 2-Stunden Grundlagenausfahrt. Und das leider bei 11 Grad und immer wieder leichten Nieselregen. Egal, der Gedanke an Arizona macht warm ;-)
10:45 schnell das Rad ins Auto packen. Radschuhe gegen Laufschuhe wechseln und ab zum Start des Herbstfarbenlaufes.
Jetzt hieß es für die nächsten 5 Kilometer "all out"!
Und nach 16:58 Minuten war ich dann schon als gesamt 2ter der 265 Starter im Ziel. Die Form steigt also weiterhin!!
Bin dann locker zum Auto ausgelaufen. Wieder Rad raus und Schuhwechsel um noch 15 Minuten ganz gemütlich die Muskeln vom Lauf zu lockern!

War ein perfekter Trainingstag!
Und als Belohnung gab's bei der Siegerehrung 4 Liter Weißbier :-)


Der Start...

...und der Zieleinlauf!

Siegerehrung

1 Kommentar:

Thomy Goelles hat gesagt…

wo san die fotos vom abend? ... wieder nur die halben sache da .. :)