Freitag, 28. Januar 2011

Jetzt hat's richtig begonnen

Gestern Vormittag ist mein Rad endlich gekommen. Und somit hat das Training auch richtig begonnen.
Noch vor dem Frühstück 45 min gelaufen.
Über Mittag dann mit Heinrich eine Ausfahrt (2:40h) über den 9 Miles Hill.
Hab schon gedacht wir fahren direkt in den Himmel. Hätte mich nicht gewundert wenn am Ende Petrus gestanden wäre und gesagt hätte "Willkommen im Jenseits"
9 Meilen dass sind 14,5 Kilometer nur bergauf. Ok, das gibt es bei uns auch... aber diese Strasse geht so weit man sehen kann nur gerade aus.
Oben war dann kein Petrus und auch kein Georg Clooney mit seine Kapseln ;-) Und runter sind wir auch wieder gekommen.
Am Abend gingen wir dann noch für 55 min schwimmen. Hier natürlich im Freien :-)

Heute dann gleich das nächste Abenteuer.
Um 5 Uhr Früh Tagwache und um 6 Uhr im Pool der ASU (Arizona State University) Natürlich ist's da noch stockfinster. Schon ein komisches Gefühl wenn bei jedem Atemzug einem der Mond anlacht (war ja wieder im Freien). War aber ein cooles Training unter der Leitung von Johnny, ein ehemaliger Olympiateilnehmer aus Englang.
Dirket nach dem Schwimmen, es war noch immer dämmrig, stand dann einen Stunde laufen auf dem Programm.
8 Uhr in der Früh und schon 2 Stunden und 2 Einheiten trainiert... hatte ich auch noch nie :-)

Gefrühstückt wurde dann im "Einstein Bagels".
Jetzt werde ich mich kurz hinlegen, denn am Nachmittag folgt dann mit Heinrich (hier heißt er Henry :-) noch für ca. 2h radln gehn.

Hier noch zwei Fotos. Ein Foto vom "Frühschwimmen" werd ich kommende Woche machen (ist immer Di und Fr).... sonst glaubt MIR dass zu Hause eh keiner :-)

9 Miles Hill... nicht steil aber lang!



1 Kommentar:

thomy hat gesagt…

des glaub ich dir mitm foto so auch nicht ....