Freitag, 8. April 2011

Noch 1 Tag und 15 Stunden..

.... gestern ist's nach der Ankunft noch spät geworden. Deshalb heute mehr.

Ich glaub ich hab den Pechvogel abgeschüttelt! Weil sonst würde ich sicher schon wieder im Krankenhaus liegen ;-)

War gestern noch in Stellenbosch radln. Und vorweg... war eigentlich so kurz vor dem Rennen grob fahrlässig von mir. Grund dafür der starke Wind... oder besser Sturm!
Für alle die Lanza kennen: Es wäre selbst für die dortigen Verhältnisse sehr sehr stürmig gewesen. Dazu kommen hier noch die nicht ganz so guten Strassen und die Aerolaufräder fürs Rennen. Knochen sind zum Glück alle noch ganz :-)
Aber wie schon gesagt, der "Hund von einem Pechvogel" ist endlich weg.
Steht also einem starken Rennen nichts im Wege!
Trotzdem... das Rad werde ich zur Wechselzone SCHIEBEN! Sind ja auch nur 500 Meter hier vom Hotel.

Heut war ich dann auch gleich im Meer schwimmen. Wind war auch hier in PE sehr stark und dementsprechend auch die Wellen. War schon mehr Kampf als Schwimmen. Hoffentlich wirds bis Sonntag ruhiger.

Meine Startunterlagen hab ich auch geholt. Startnummer: 170

Coach Heinrich hab ich auch schon getroffen. Wird auch an der Startlinie stehen.
Werden uns am Sonntag im Rennen sicher gegenseitig zu Höchstleistung pushen!

Fotos gibts leider keine. Hatte die Kamera am Rad mit war aber wegen den Sturm unmöglich zu fotografieren.
Morgen hab ich dann wieder welche!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für Deinen morgigen Wettkampf alles Gute,wir drücken Dir die Daumen und dass Du am Ende mit Deinen Erfolg zufrieden bist Lg Ch&S

Anonym hat gesagt…

Agnes und Sepp wünschen Dir das Beste!!! Liebe Grüße an Petzi, Stefan und Flo! Wir lieben Euch!