Samstag, 11. Juni 2011

Sturm auf Europa… einmal anders ;-)

Hannibal ging über die Alpen und dass mit Elefanten (hat wohl nicht gewusst wie kalt es da oben sein kann ;-)

Caesar musste sich mit den vermaledeiten Galliern herumschlagen. Und die hatten ja, wie man weiß ihren druidischen Zaubertrank ;-)

Napoleon bekam sogar ein Magengeschwür davon…

Und ich,ich spar mir die Alpen, versuche es ganz ohne Zaubermittelchen und auf ein Magengeschwür habe ich sowieso keinen Bock.Deshalb werde ich Europa schwimmend, mit dem Rad und in meinen Laufschuhen erobern.

Mein Feldzug beginnt schon in zwei Wochen in der kleinen Gemeinde Kobenz, östlich des Aichfeldes.Dort habe ich meine erste Schlacht. Mit vielen anderen Feldherren werde ich dort um den Titel des Steirischen-Triathlon-Königs kämpfen.

Nach dem diese Schlacht gewonnen sein wird, führt mich mein Feldzug weiter Richtung Norden.

Am wunderschönen Trumersee kommt es am 17.07. zur Schlacht der österreichischen Giganten.Viel Schweiß wird fließen, die Muskeln werden brennen, das Laktat wird in ungeahnte Höhen schießen…. Und am Ende wird es nur einen geben ;-)

Der Weg ist das Ziel.... nein, der Weg führt mich zum Ziel und dieser Weg geht abermals Richtung Norden.

Die letzte Schlacht um Europa wird im deutschen Wiesbaden geschlagen.Der 14.08.2011 wird in die Geschichtsbücher eingehen. Viele triathletische Feldherren aus ganz Europa werden die letzte, alles entscheidende Schlacht um den Thron beginnen.

Keine Gnade führ die Wade!
Startnummer rauf und Birn hinhalten!
Oder General Pöllabauers Leitspruch (was kann man nicht essen aber quälen)… Insider wissen was gemeint ist ;-)

Auf jeden Fall wird alles gegeben und nichts unversucht gelassen um vielleicht auch dort mit ein wenig Glück eine Medaille umhängen zu dürfen.

Europa ich komme!

Ich halte euch am Laufenden!

Keine Kommentare: