Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch immer kein Laufen!

Hab nach über 2 Wochen Laufpause wieder einmal mein Glück versucht. Leider ist es gar nix besser geworden. Mit den Staatsmeisterschaften am Walchsee wird es jetzt schön langsam knapp. Bis Hawaii sind es zum Glück ja noch ein paar Tage mehr ;-)

Hab aber auch schon wieder Termine bei Experten die mir dabei helfen werde so rasch wie möglich wieder fit zu werden.
Und etwas Positives hat die Sache auch. Durch das viele Schwimmen und Radfahren bin ich in diesen beiden Disziplinen so stark wie nie zuvor. Und da ja das Rad immer eher meine "Schwäche" war kann sich die Konkurrenz schon mal anhalten wenn es wieder mit dem Laufen klappt :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Hi, ich gehe viel Laufen
und laufe demnächst meinen ersten Marathon. Bin mal auf die Zeit gespannt.
Von Triathlon bin ich noch weit entfernt:)