hab seit Walchsee nicht mehr geschrieben, weil's auch nicht viel Neues zu schreiben gibt.
Die erste Woche nach dem Rennen hab ich kaum was trainiert. Wollt mich einfach mal erholen und die Verletzungen auskurieren.
Dann hatte ich eigentlich ein paar gute Trainingstage, jedoch weiterhin nur mit kurzen Läufen da die Wadenprobleme nicht weg wollten.
Gegen Ende letzter Woche konnte ich dann fast schmerzfrei Laufen (Waden gut, Leiste beginnt zu schmerzen). Ich glaub es wird Zeit für die Saisonpause!!!!!!!
War jetzt die letzten 3 Tage so verkühlt, dass erst wieder kein Training möglich war.
Also wenn man einen Lauf hat ;-)
Hab jetzt gestern und heute wieder halbwegs normal trainieren können.
Mein nächstes Problem ist das Schwimmen. Hab durch die Schulterprobleme meine ganze Technik "verloren". Und anscheinend schaffe ich es nicht, sie wieder zu finden?! Bin seit einer Ewigkeit nicht mehr so "schlecht" geschwommen.
Also im Großen und Ganzen läuft die Vorbereitung für das große Rennen auf Hawaii TOTAL daneben.
Die Erwartungen für dieses Rennen sinken jetzt auch schön langsam.... ABER... noch bin ich guter Dinge, dass noch ein halbwegs gutes Rennen rauskommen wird.
In 10 Tagen bin ich dann auch schon auf der Insel. Von dort werde ich dann fast täglich mit Fotos berichten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es Fotos vom Training sein werden und nicht wie ich verletzt am Strand mit einem kühlen Bier in der Hand in der Sonne liege. Das soll's erst danach sein :-)
1 Kommentar:
Vielen Dank für Themen
Wohnungsräumung 3/1
Wohnungsräumung Wien
Kommentar veröffentlichen