Montag, 8. April 2013

Bald ist es schon wieder vorbei

Der vorletzte Trainingsblock ist vorbei. Habe von Montag bis Sonntag 35 Trainingsstunden geschafft und fühle mich eigentlich trotzdem noch recht fit :-)
Der Höhepunkt der Woche war wohl sicher die "Monsterausfahrt" am Sonntag.
Geplant waren 5-6 Stunden lockere Grundlagenausfahrt. Geworden sind es 7:45 Stunden und 215 Kilometer und dabei die letzten 90 Minuten im Renntempo um noch rechtzeitig vor der Dunkelheit nach Hause zu kommen. Haben uns da ein ganz kleines bisschen bei der Routenplanung verschätzt ;-)
Heute war aber zum Glück eh ein Ruhetag. Wir sind nur 40 Minuten mit Neo im Meer (hat nur frische 16 Grad) geschwommen und haben uns am Abend mit Pizza die nötige Energie für die letzten beiden Trainingstage geholt ;-)


 Am Anstieg zum San Salvator mit Chris Schlagbauer

Immer wieder durch die engen Gassen der wirklich schönen kleinen Orte

Coach Heinrich, Peter, Schlagi und ich 

 Am Gipfel des San Salvator

Keine Kommentare: