Montag, 27. Mai 2013

Zechner X-trim Triathlon in Kobenz

Begonnen hat es mit ins Wasser rein - 3 Kraulzüge - aus dem Wasser raus. Viiiieeel zu kalt wars!!!! Aber keine Sorge, war nur beim Einschwimmen. Hab mir eine 2te Badehaupe aufgetrieben und bin wieder rein in den 15 Grad "warmen" See. Bin dann auch brav fertig eingeschwommen ;-)

Und das richtige Schwimmen verlief dann auch recht gut. So langsam kommt da die Form nach meinem Ellbogenbruch wieder zurück. Eineinhalb Runden konnte ich mit der Spitzengruppe mitschwimmen, dann hat doch noch ein wenig die Tempohärte gefehlt und ich bin als gesamt 9ter in der Verfolgergruppe aus dem Wasser.

Am Rad ist es dann auch richtig gut gegangen. Hatte von Beginn an einen super Druck auf den Pedalen und konnte so ein paar Plätze gutmachen.

Laufen war dann auch ok, Obwohl mir auch hier am Ende noch ein wenig die Tempohärte fehlt. So musste ich einen Kilometer vorm Ziel auf Gesamtrang 5 liegend noch 2 Athleten vorbeiziehen lassen.
Bin so am Ende gesamt 7ter und 2ter meiner Klasse geworden.

Alles im allen ein großer Schritt nach vorne, da es ja in den ersten beiden Rennen noch nicht so gut lief.
War jetzt auch schon wieder vor einigen Athleten die mich in Gr, Steinbach noch geschlagen hatten.
ABER noch bin ich noch nicht wo ich schon mal war bzw. wo ich wieder hin will und deshalb geht es morgen Dienstag für eine Woche nach Kärnten an den Millstättersee zum Trainieren.... egal was der liebe Wetterfrosch sagt :-)

Langsam werd ich wieder schnell :-)

Und raus aus dem Neo

Auch am Rad geht es von Woche zu Woche besser!

Der Wechsel aufs Laufen

 Am Anfang noch locker...

... aber gegen Ende wurde es hart!!!

Zu schnell für "Profi-Fotografin" Lisi ;-)

2. Platz


Keine Kommentare: