Donnerstag, 6. Juni 2013

Trainingscamp Millstätter-See

Es ist überstanden!!!
Eine Horrorausfahrt hat es gegeben. Die Ironman-Runde bei unter 10 Grad und Dauerregen... dann doch lieber 40 Grad beim Rennen ;-)
An den restlichen Tage war das Wetter dann ok und alle Teilnehmer waren sowieso super nette lustige Leute.

Meinen schon obligatorischen Trainingslager-Sturz hatte ich natürlich auch wieder... zum Glück aber nur beim Laufen. Eine Holzbrücke war aufgrund des Dauerregens recht rutschig und ich dadurch schnell am Boden :-) Aber es ist nix schlimmeres passiert.

Waren echt schöne und effektive Trainings-Tage!!!!

 
Die Gruppe

Die Abordnung vom Tri Team Schedina Deutschlandsberg

Villa-Kollege Schlagi

Da wars mal schön :-)

Im Hintergrund der Millstätter-See und Schnee am Berg

Die Mädls vom Pannenservice... Herzlichen Dank euch beiden  :-)

Sickl-Foto

Energie zum Weiterfahren!!!

Echt schöne Laufstrecke rauf zum Egelsee

Schade dass so schnell vorbei war...

Keine Kommentare: