Mittwoch, 23. Juli 2014

DNS (Did not start)

Falls mich jemand in der Ergebnisliste der Staatsmeisterschaften am Trumer-See vermisst hat, es ist kein Fehler der Liste sondern ich war nicht am Start.
Die ganze Woche vor dem Rennen habe ich mich schon nicht besonders gut gefühlt. Freitag bei der Anreise nach Obertrum hatte ich dann schon etwas Halsschmerzen und am Samstag, dem Renntag, war ich dann schon so angeschlagen, dass ein Start einfach nicht möglich war. Echt schade, da ich es geschafft hatte meine Form nach der EM in Kitzbühel nochmals zu steigern. Wäre sicher einiges drinnen gewesen... aber es ist wie es ist.
Jetzt heißt es wieder schnell fit werden. Nächste Woche wird dann auch noch locker bevor es dann Anfang August mit dem Trainingsaufbau für die zweite Saisonhälfte weitergeht. Auch da stehen noch einige wichtige Rennen an: Duathlon-Staatsmeisterschaften in Deutschlandsberg, ETU Mitteldistanz EM auf Mallorca,...
Und wenn es gut geht, melde ich mich das nächste mal schon von meiner neuen Homepage ;-)

Keine Kommentare: