Samstag, 18. Oktober 2008

Genau 3 Wochen...

... sind es noch bis zum Ironman 70.3 in Florida Clearwater.
Bin schon eifrig dabei die letzten Reisevorbereitungen zu treffen, damit ich mich in den letzten Tagen vor der Abreise und dem Bewerb ganz auf mein Rennen konzentrieren kann.
War heute schon 2:30 Stunden mit dem Rad unterwegs. Nachdem es zu Beginn nicht ganz so gut gegangen ist (waren wohl die beiden Bier von gestern Nacht schuld daran :-) ) ist es nach ca. einer halben Stunde wie gewohnt super gelaufen.
Würde fast sagen, dass ich zurzeit so gut in Form bin wie ich es den ganzen Sommer nicht war.
Ob es wirklich so ist werd ich dann ja in 21 Tagen sehn.
Bin aber zuversichtlich, dass mich mein Gefühl nicht täuscht!
Heut am Abend stehen noch 1:15 Laufen mit 3x1000m EB am Programm.
Bis dort hin werd ich mich jetzt gut erholen und natürlich auch brav was für die Uni lernen :-)

Keine Kommentare: