Samstag, 25. Oktober 2008

Noch 14 Tage...

... und ich bin schon eifrig dabei die letzten Reisevorbereitungen zu treffen.
Geld ist gewechselt, natürlich ein Monat zu spät da der Kurs seit Ende August ständig am Fallen ist :-(
Ein neuer Koffer ist gekauft. Internationalen Führerschein hole ich mir am Montag, usw.

Aber natürlich darf das Training auch nicht ausbleiben.
Dieses Wochenende ist noch einmal etwas umfangreicher, bevor es in die letzte Taperingphase für den Ironman 70.3 geht!
Die Form stimmt immer noch und immer öfter bin ich gedanklich schon bei diesem Rennen.
Wie komme ich beim Schwimmen weg? Und find ich am Rad recht bald meinen Rhythmus? Wie schnell soll ich den Halbmarathon beginnen?
Dies alles hab ich inzwischen schon hundert Mal im Kopf durchgespielt und es werden sicher noch weitere hundert Mal werden.
Nichts werde ich dort dem Zufall überlassen. Alles wird genau geplant und organisiert sein.
Trainiert hab ich bereits genug, da lässt sich nicht mehr viel machen. Nur schaun, dass die Form bis zu Rennen hält. Aber für so was ist ja mein Trainer da, in dem ich volles Vertrauen hab.

Und laut Coach Heinrich heißt es morgen Früh wieder ab für 3 Stunden aufs Rad im Grundlagen-Tempo mit 3x5 Minuten Wettkampftempo.
Davor werde ich aber noch die "geschenkte" Stunde von heute Nacht zum richtig Ausschlafen nutzen :-)

Keine Kommentare: