Samstag, 20. November 2010

Morgen ist der große Tag

Heute wird noch eingecheckt, nocheinmal jede Disziplin kurz "trainiert"!
Ich fühl mich sehr gut! Die Form passt! Freu mich schon auf das Rennen.

Welche Ziele habe ich?
Ich bin hier her geflogen um Spaß zu haben, mit netten Leuten eine schöne Zeit zu verbringen und nebenbei einen coolen Ironman zu absolvieren.

Ich bin nicht hier hergeflogen um sub 9 zu finishen oder um krampfhaft einen Hawaiislot zu holen.
Glaubt mir jetzt vielleicht nicht jeder... ist aber so. Will einfach das Rennen genießen!
Werde aber natürlich auch mein Bestes geben und werde versuchen in einer guten Zeit zu finischen ob 8:59 oder 9:50 ist mir egal.
Werde auch versuchen eine gute Platzierung zu erreichen. Aber ob es dann am Ende der 1. oder der 20. Platz wird ist mir auch egal.

Natürlich nehme ich gerne den Slot, sollte es klappen und gegen sub 9 hätte ich auch nichts, werde aber sicher nicht nur auf das fokusiert ins Rennen gehn! Den Fehler habe ich heuer schon in Klagenfurt gemacht.

Ich gebe morgen einfach mein Bestes, habe Spaß und genieß das Rennen.
Mit dieser Einstellung bin ich eigentlich so relaxed wie noch nie vor einem Ironman!

Mal schaun was am Ende rauskommt :-)

Video und Zwischenergebnisse findet ihr auf www.ironman.com meine Startnummer ist 215

Haltet mir die Daumen!

1 Kommentar:

Samweis Gamdschie hat gesagt…

philipp,
du kannst dir sicher sein, dass wir dir wie auch allen anderen steirischen startern die daumen drücken ... hol' dir diesmal den slot - du hast ihn dir verdient!!!

LG
maddin