Sonntag, 21. November 2010

Out of Race!!!!!!!!!!

Und das, bevor es für mich überhaupt begonnen hat!

Auf dem Weg zum CheckIn bin ich mit dem Bike gestürzt. Mir ist mein TransitionBag während der Fahrt zwischen den Speichen gerutscht.
Die Schurfwunden an Hüfte, Schulter und Hand merkte ich zu Beginn gar nicht. Es war mein rechter Arm der höllisch schmerzte.

Laufrad hatte auch einen 8ter und den Radschuh im Sack hat es zwischen den Speichen auch aufgerissen.

Zu Beginn hoffte ich noch, dass die Schmerzen nachlassen würden, sind aber immer stärker geworden.
In der Wechselzone wurde mir dann langsam bewusst, dass ein Start nicht möglich sein wird.
Hatte dann mit der neuerlichen Enttäuschung (nach Klagenfurt) ziemlich zu kämpfen.....
Soviel Energie, Zeit und Geld in das Vorhaben Arizona gesteckt....
Dabei fühlte ich mich so gut wie nie.....
....

Zwei Stunden später die Diagnose im Krankenhaus: Bruch des Ellbogenkopfes



Werde aber in den nächsten 2 Wochen trotzdem von der Rundreise zum Grand Canyon, nach Las Vegas und Los Angeles berichten. Vielleicht schaut ihr ja hin und wieder auf meinem Blog vorbei.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp
Es tut uns sehr leid für dich. Wir sind auch sehr geschockt. Nach so hartem Training ist dir wieder einmal ein Stein in den Weg zum Ziel gelegt worden.Aber auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Erfreue dich jetzt an dem,was du schon erreicht hast und an deinen Plänen.
Wir wünschen dir, dass du solch eine Enttäuschung mit Gelassenheit, Humor und der Gewissheit hinnehmen kannst, dass alles einen Sinn hat, egal wie es ausgeht. Genieße jetzt die restliche Zeit in Arizona . Alles Liebe M und P

Anonym hat gesagt…

Das Glück hilf normalerweise den Tapferen - so gesehen kann es bei Dir von nun an nur mehr bergauf gehen! so wie Heinrich schreibt, wird's dann auch werden in der Saison 2011. Trotzdem noch viel schöne Eindrücke aus dem WILDEN WESTEN! Pit uns Sabine

Anonym hat gesagt…

Philipp, kann mir denken wie es dir momentan geht. Blick nach vorne, auch die schlechten Tage vergeh`n Lg.C&S

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch!! Es gibt schlimmeres im Leben. Jetzt schau dir das Rennen von Tommy und deinen Freunden an und genieße den restlichen "Urlaub".
Liebe Grüße Bea und Matthias

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp, Kopf hoch. Was dich nicht hin macht, macht dich nur härter.
Lg Werner H.

Werner hat gesagt…

Servas Philipp!
Da kann man nur sagen schei.... nbar bist du vom Pech verfolgt!? Aber Kopf hoch, dass wird schon wieder.
Ist mir auch schon einmal ähnlich ergangen. Zeit heilt Wunden und stärken denn Willen.
Alles Gute weiterhin und ... Kopf aus dem Sand!
Sportliche Grüße
Werner
(Trisaurier aus Stainz)

Philipp hat gesagt…

Danke euch allen!!! Ist zwar noch immer ein sehr bitteres Gefühl, werd aber nicht mit dem Schicksal hadern und die Motivation für 2011 ist auch schon wieder da :-)