Donnerstag, 18. November 2010

See in der Wüste

Heut war ereignisreich!

In der Früh 1:10 biken. Wollten die Wettkampfstecke ein wenig besichtigen. Hab aber die falsche Abzweigung erwischt.
Jetzt wird sie morgen abgefahren mit einer "Steiererpartie". Mehr dazu morgen...

Am Nachmittag fuhren wir Stainzer mit den Passailern der Sickl-Familie und den Reichenpfadern zum Lake Barlett. Ein Staussee im Norden von Scottsdale mitten in der Wüste.
Dort wars wirklich traumhaft. waren dort in der Bucht ganz alleine.
Natürlich nutzen wir den See auch für ein Schwimmtraining.

Und wie ich es von Coach Heinrich gewohnt bin wieder ein bissl abenteuerreich!
Sind quer über den See...den sehr großen See... auf das andere Ufer geschwommen.
War aber ein riesen Spaß. Danach genossen wir noch bei 25 Grad ein wenig die Sonne.

Danach fuhren wir nach Cave Creek. Eine kleine Western Stadt wo wir Mexikanisch essen gingen.
War schon ein traumhafter Tag!

Zum Sportlichen:
Fühl mich jeden Tag ein bissl besser. Das Jetlag ist schon fast überwunden und die Form spitzt sich auch schön langsam zusammen!
Ich glaub, das wird ein gutes Rennen :-)


Hotelanlage


Cave Creek

Lake Barlett







Die Stainzerbuam.. Thomy uns ich

Keine Kommentare: