Dienstag, 5. April 2011

Stellenbosch

Die ersten beiden Tage hab ich hier in Süd Afrika schon gut verbracht.
Vorerst bin ich noch in Stellenbosch ca. 800 km entfernt vom Wettkampfort Port Elizabeth.

Muss mich ja in aller Ruhe abseits des Trubels vorbereiten ;-)

Hier ist es wirklich wunderschön, vielleicht auch einer der Gründe warum sich der Olympiasieger Jan Frodeno jedes Jahr hier mehrere Wochen auf seine Sainson vorbereitet.
Nachteil an der Schönheit der Landschaft: man kommt eher in Urlaubsstimmung als in Wettkampflaune. Aber das wird sich schon noch ändern!!

Ein bissl gefährlich auch die Bierpreise. 16 Rand (ca. 1,60 Euro) kostet hier das kühle Blonde und ist dazu auch noch verdammt gut. Zum empfehlen, das Windhoek Lager aus Namibia. Ich glaub nicht, dass ich schon mal was besseres getrunken.... ähm ich meinen natürlich so kurz vor dem Rennen nur gekostet ;-) habe.


Noch ganz relaxed. Im Hintergrund "unsere" Loge und der Hottentots Holland Mountain.


Meine Crew: Flori, Eltern, Cousin Stefan mit Freundin Petra.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,liebe Grüße an Euch alle! Ch&S

Barbara hat gesagt…

Diese crew unterstützt Dich bestens! Gutes Eingewöhnen in P.E.am hobie beach. Bin gedanklich oft bei euch!Heute scheint in der Steiermark auch die Sonne- aber "südafrika feeling" kommt am Scheibtisch net auf.