Montag, 1. August 2011

Gouvernatorman in Thal bei Graz

Ziel dieses Bewerbes ist es, den Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger in Form des Terminators und als Person Conan zu besiegen. Wichtig ist dabei nicht den Last Action Hero zu spielen weil sonst der Kindergarten Cop kommt. Versprochen ist versprochen und so gibt es End of Days die Erlösung auf der Ziellinie.
Hat schon einige Filme gedreht “unser“ Arnie ;-)

Aber jetzt im Ernst:
Es war ein Supersprint… also 300m Schwimmen 20km am Rad und 3 Laufen. Kurz und schmerzlos :-)

Dieses Rennen habe ich eigentlich nur gemacht um mir nach den verpatzten Staatsmeisterschaften wieder ein gutes Renngefühl zu holen.
Daher war das Rennen auch direkt aus dem Training heraus. Hatte am Vortag noch einen mittellangen Lauf von 20 km und eine Stunde Schwimmen am Plan.
Trotzdem ist es super gelaufen. Nach 200 Metern beim Schwimmen konnte ich schon die Gesamtführung übernehmen und hab diese auch bis zum Ziel nicht mehr hergegeben… konnte sie sogar ständig weiter ausbauen.

Die Konkurrenz war jetzt zwar nicht übermäßig stark, aber es war doch der eine und andre sehr gute Athlet am Start. Und auf 45 Rennminuten mit 2 Minuten Vorsprung gewinnen ist ok, vor allem daher, weil ich beim Laufen nicht mehr alles gegeben habe.

Jetzt ist das Gefühl wieder gut :-) Das Rennen hat also seinen Zweck erfüllt!

Als echter Gouvernatorman geh ich jetzt in die letzten beiden Trainingswochen vor der Europameisterschaft in Wiesbaden!

Ich halt euch am Laufenden!

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Gratuliere, lieber Gouvernatorman!

dietmar hat gesagt…

hallo philipp!
gratuliere und jetzt noch die quali in wiesbaden für die 70.3 wm in las vegas und das jahr ist gerettet freue mich auf ein wiedersehen in wb
mlg
dietmar