Dienstag, 3. April 2012

was gibt's news?

Ist jetzt schon etwas länger her, dass ich hier was gepostet habe.
Was großartig besonderes gibt's auch nicht zu berichten. Hab mich nach dem Trainingslager recht schnell und gut erholen können und habe in den letzten Wochen umfangreich und teilweise auch sehr intensiv trainiert. Leider kämpfe ich seit jetzt schon fast drei Wochen mit Wadenschmerzen beim Laufen. Inzwischen ist es aber breits so, dass ich schon wieder lockere Läufe absolvieren kann. Bei den intesiveren Einheiten zwickt es noch ein bissl.
Am Rad und im Wasser bin ich schon sehr gut drauf!!!! Ich glaub da kann ich heuer in den Rennen überraschen ;-)
Und los geht es auch schon in 2 Wochen. Da werde ich in Mürzzuschlag bei einem Sprintduathlon starten. Deshalb werde ich ab jetzt wieder öfter hier über den Stand der Dinge berichten!
So, und jetzt geht's ab zum Schwimmtraining :-)

Keine Kommentare: