Freitag, 22. Juni 2012

Einmal ein bissl was anderes

Werde morgen mit dem Crossman Austria (400m swim - 10km Mountainbike - 5km Berg-/Geländelauf) meinen Saisonurlaub beenden.
Habe in den letzten beiden Wochen nach dem 70.3 Italy wenig, meist nur nach Lust und Laune, trainiert und bin daher wieder gut erholt von der ersten Saisonhälfte.

Gehe jetzt ohne großartige Ambitionen in das morgige Rennen. Erstens da ich ja nicht darauf hin trainiert habe. Zweitens weil ich auch so gut wie nie (meist nur im Winter) mit dem Mountainbike trainiere. Und für diese Strecke sollte neben einem Haufen Verrücktheit auch das Training passen.
Da das MTB Training bei mir fehlt, muss ich's mit der Verrücktheit versuchen ;-)
Nein, werde da morgen nichts riskiere, und will einfach Spaß dabei haben. Mal schaun was dann am Ende rauskommt.

Bin jedenfalls heilfroh nur für den Crossman light gemeldet zu sein :-) Glaub nicht, dass ich vom "richtigen" heil nach Hause kommen würde!


Werde dann bis Sonntag Abend, wenn ich mir nicht die Arme breche  ;-) hier noch über dieses Rennen schreiben!




Keine Kommentare: