Montag, 20. August 2012

Jetzt läuft's wieder...

... und hoffentlich bleibt das auch so!!!
Hab gestern meine erste richtige Laufeinheit seit fast 5 Wochen absolviert. Ein wenig zwickts noch im Fuß aber es wird von Tag zu Tag besser.

Und Zeit ist's ja auch geworden. In nicht mal mehr zwei Wochen sind ja schon die Staatsmeisterschaften über die Mitteldistanz. Hatte auch für dieses Rennen große Ziele. Da ich aber beim Laufen bis dort hin sicher noch nicht dort sein werde wo ich hin will, werde ich es nur als Testrennen für Hawaii sehne.
Und auf dem Bewerb in Kona liegt jetzt auch meine ganze Konzentration. Knapp 8 Wochen sind es noch... oder nur mehr. Für mich aber genug um dann dort wieder eine gute Laufform zu haben.

Werd jetzt auch wieder öfter berichten wie es im Training so läuft.

Keine Kommentare: