Mittwoch, 13. Februar 2013

Lanza ist jetz leider nur mehr Urlaub

Wie ich es schon befürchtet habe ist mein Ellbogen gebrochen. 6 Wochen kein Training und vorerst einmal ein Gips. Werd jetzt schaun ob es eine Möglichkeit gibt früher heim zu kommen. Da es schon ein wenig deprimierend ist, nichts tun zu können während die anderen ständig trainieren.
Mein Saisonplan ändert sich dadurch natürlich auch, nicht aber meine hoch gesteckten Ziele!!!
Es wird einfach alles ein wenig nach hinten verschoben... mal schaun welche Rennen sich da jetzt anbieten werden.
Ich halte euch am laufenden und die nächsten Fotos hier aus Lanza werden dann wieder erfreulichere, wenn auch nur touristische, sein... versprochen :-)


Ps. und für alle die wissen wollen wie es genau passiert ist:
Es war bei der Abfahrt von Tabayesco nach Arrieta. Gleich zu Beginn hab ich mir gedacht, dass wenn ich hier in einer Kurve stürze nicht gut ausschaun würde. Normal bin ich ein recht guter Abfahrer und hab auch nie Angst in den Kurven, aber dieser Gedanke kurz zuvor bewirkte dass ich total verkrampft und mit Angst in die nächste Kurve gekommen bin. Hab mich dann einfach nicht mehr weiter hineinlegen getraut und bin immer weiter zum Rand gekommen. War dann auch recht schnell im Strassengraben, hab aber noch fahren können. Leider ist dann ein Haufen mit größeren Steinen vor mir gewesen. Ausweichen war nicht möglich, so wollte ich noch versuchen irgendwie darüber zu springen. Aber ich hatte da keine Chance und bin kopfüber übers Rad geflogen. Bin danach ja auch noch 20km zurück ins Hotel gefahren und war anfangs froh dass ich mir nichts schlimmeres als die ganzen Abschürfungen geholt habe aber leider...


Keine Kommentare: