Freitag, 15. Februar 2013

Lanza ist wieder Training...

... nicht weil mein Arm jetzt auf wundersame Weise über Nacht geheilt worden ist, sondern weil es immer irgendeine Möglichkeiten zum Training gibt :-) Und so war ich die letzten paar Tage wandern und im Fitnessraum vom Hotel. Ab nächster Woche will ich dann schon wieder ganz locker joggen beginnen, zumindest in so einem Tempo wo ich meinen Arm ruhig halten kann. Es gibt im Fitnessraum auch Sitzergometer auf denen ich dann auch trainieren will. Und vielleicht kann ich ja hier sogar noch eine richtige Radausfahrt machen :-)
Felix Gottwald ist 3,5 Wochen nach einem Schulterblattbruch schon wieder bei einem Rennen gestartet!!! :-)

Neben diesem Körper-Training versuche ich auch durch Mentales-Training meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auch zu stärken. Große Hilfe dabei ist mir mein Freund Wolfi Seidl (er hat die Ausbildung zum Mentalcoach gemacht) der mich dabei mit Anleitungen dazu und guten Tipps von Österreich aus unterstützt!

Also ab jetzt gibt es wieder Berichte aus dem Trainingslager und nicht mehr aus dem Urlaub :-)

Keine Kommentare: