Montag, 19. August 2013

Danke an alle fürs Daumen halten und für die Glückwünsche!!!
Kurz zum Rennen:
Schwimmen war ok.
Am Rad hab ich mich dann bewusst zurückgehalten um dann meine Stärke am Marathon auspielen zu können. Die 4:50:12h für die 180km sind dafür voll in Ordnung.
Beim Laufen hatte ich super Beine! Konnte die erste von 4 Runden locker in 45:12 min absolvieren und ich war mir sicher dass ich das Tempo auch weiter halten kann um so mein Ziel knapp an die 3h hinzulaufen zu erreichen. Leider hab ich dann wieder Probleme mit meinem Magen bekommen. Hatte mit Übelkeit zu kämpfen (zum Glück konnte ich aber weiterhin kleine Schlucke trinken) was mich dazu zwang das Tempo immer wieder mal rauszunehmen bzw. teilweise auch zu gehen.
So sind es dann leider nur 3:24h für den Marathon und 9:18 Stunden in Summe geworden.
Bin aber zufrieden obwohl es schade um dem Laufsplit ist da viel mehr möglich gewesen wäre!
Hab gekämpft und so den Umständen entsprechend für mich das Maximum rausgeholt.
Ein genauerer Bericht und Fotos folgen dann am Dienstag!!!
Liebe Grüße in die Heimat aus Kopenhagen

Keine Kommentare: