Sonntag, 23. Februar 2014

Die erste Woche ist ohne Armbruch überstanden ;-) Das Schlimmste was passiert ist, war dass ich bei der 2ten Radausfahrt Sonnencreme vergessen hatte. Aber da das Wetter noch eher bescheiden war (ca. 18 Grad, windig und immer wieder bewölkt) war's nur halb so schlimm ;-)
Das Training hier läuft sehr gut. Umfang poste ich hier jetzt aber mal nicht weil im vergleich zum Langdistanztraining der letzten Jahre ist's dann doch ein bissl weniger aber dafür intensiver.
Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte...


Schwimmtraining unter freiem Himmel...

Genau aufpassen bei den Anweisungen des Trainers :-)





Für Insider: El Günthos ;-)

Meine neue Rennmaschine von Rad Fuchs... BMC timemachine TMR01. Ein perfektes Rad Hannes!!!!
Ein Bild vom ganzen Rad kommt noch!

Die Auffahrt zum für mich schönsten Punkt der Insel... Mirador del Rio

Keine Kommentare: