Donnerstag, 27. Februar 2014

Woche 2

Heute ist der letzte Ruhetag bevor noch 2 harte Trainingstage und die Heimreise folgen. Inzwischen merke ich auch schon ziemlich die Müdigkeit. Schwimmen und am Rad läuft es super! Laufen hab ich leider vorgestern wieder ein wenig das Schienbein gemerkt. Aber nach 2 Lauffreien Tagen wird es morgen wohl hoffentlich wieder gehen. Da steht wieder ein hartes Intervall am Plan.
Und wieder nach dem Motto Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

Mit den neuen Laufschuhen von Sport 2000 Zernig hab ich schon einige Kilometer hier auf der Insel abgespult

Das neue Rad läuft super!!!



Auffahrt zum Mirador Haria mit Trainingskollege Christoph Schlagbauer



Entlang von El Golfo...

... und das bei Gegenwind (Stärke nach Skala von Schlagbauer: sehr stork!!!!!)

Keine Kommentare: