Sonntag, 30. August 2009

Eine Woche ist's noch bis Monaco!

Nach meinen Mandelproblemen konnte ich am Donnerstag wieder ganz locker schwimmen. Am Freitag war ich dann regenerativ eine Stunde mit dem Rad unterwegs.
Samstag wollte ich dann eigentlich beim MTB-Triathlon im Schwarzl FZ starten. Aber da sich der “Veranstalter“ durch Nichtanwesenheit auszeichnete (Wer es genauer wissen will, dem erzähl ich gerne genauer davon) wurde nichts daraus. Aber viele- und vor allem die Half-Iron- Schwarzlstarter- wissen eh Bescheid, dass man sich da nichts erwarten darf…
Trotzdem nutzte ich diesen Tag noch für eine kurze Schwimm- und Laufeinheit.

Jetzt bin ich grad am Neusiedlersee in Breitenbrunn, wo ich Florentina als Betreuer zur Seite stand. Und ich hab meinen Job gut gemacht ;-) sie wurde Gesamt 6te und dritte in der Eliteklasse.
Zwischendurch nutzte ich selber die Zeit für eine Ausfahrt. Und auch der See wurde in Anspruch genommen. Aber nur 15 Minuten, weil es dann doch ein bissl frisch war.

Und sollten wir nicht zu spät nach Graz kommen werde ich meine Laufschuhe auch noch ausführen ansonsten geht’s morgen weiter….



Flori beim Zieleinlauf

Keine Kommentare: