Montag, 24. August 2009

Vergangenes Wochenende...

... nutzte ich den Radmarathon in Deutschlandsberg als Trainingseinheit.
Da planmäßig 3 Stunden Radfahren gekoppelt mit 30 Minuten Laufen am Plan stand, nahm ich die 90 Kilometer Runde in Angriff!
Es war dann doch etwas schneller als ich es im Vorhinein gedacht hatte. Nach 2 Stunden und 12 Minuten kam ich dann mit der Spitzengruppe auch schon ins Ziel.
Dort ging's dann kurz zur Ziellabe um dann noch die restlichen 45 Minuten im Sattel hinter mich zu bringen.
Nach 3 Stunden und 107 Kilometer waren die Laufschuhe an der Reihen.
10 Minuten locker ein, 10 Minuten G2 zur Anpassung an die Wettkampfgeschwindigkeit und 10 Minuten locker aus!

Heute haben wieder die Mandeln Probleme gemacht. Da ich aufgrund der Warnung des Arztes Ende Mai nichts riskieren will gab's heute einen ruhigen Trainingsfreien Tag um morgen hoffentlich wieder Gas geben zu können!

Keine Kommentare: