Montag, 17. August 2009

Xentis Triathlon Piberstein

Ein perfekter Einstieg nach meiner “Ironman-Sommer-Pause“!
Beim Schwimmen hatte ich kein besonders gutes Gefühl, war aber trotzdem schnell!
Mit der drittbesten Schwimmzeit ging’s auf die 20 Kilometer. Auch dort fühlte ich mich stark und machte daher auch sehr oft das Tempo in der sechsköpfigen Verfolgergruppe!
36 Minuten später war es dann soweit, ein anspruchsvoller Rundkurs um den See wartete. Leider konnte ich auf diesem, trotz einer guten Zeit von 18:53 Minuten, nicht ganz das Tempo der Spitzenleute halten.
Mehr als zufrieden wurde ich am Ende Gesamt 10ter bzw. 5ter der Hauptklasse bei einem wirklich sehr stark besetzten Rennen!
Und als “Belohnung“ gab’s dann noch den 3ten Platz bei den Steirischen Meisterschaften :-)

Durch dieses Rennen motiviert geht es jetzt mit dem Training weiter Richtung Monaco, wovon ich jetzt hier wieder öfters berichten werde!

Hier noch ein paar Fotos vom Finisher Magazin!


Auch so ein "kurzer" Sprint ist anstrengend :-)


Thomy, Flori, ich und Niki v.l. Alle vom Triathlon Club Schedina DL

Keine Kommentare: