Montag, 12. Juli 2010

the show must go on...

Der Frust ist überwunden und die Motivation wieder voll da!!!

Werde in den nächsten Tagen meine weiteren geplanten Wettkämpfe bekannt geben!

5 Kommentare:

Thomy hat gesagt…

Es is Mittwoch .. I'm waiting my friend ...

Philipp hat gesagt…

Das große Rennen ist eh schon fix (sollte es mit dem Startplatz klappen) Nur die "kleinen" Vorbereitungsrennen muss ich noch planen.

Samweis Gamdschie hat gesagt…

jetzt lass' die katze aus dem sack!!! ich muss ja meine live-tracking aktivitäten planen!!! ;)

Philipp hat gesagt…

@samweis... kannst ja mitkommen und auch starten! Ist besser wie live-tracking ;-)
Das Rennen ist dort, wo Heinrich den Winter verbringt..

Samweis Gamdschie hat gesagt…

interessant wäre es ja, aber ich muss jetzt einmal den IM in der Schweiz abwarten und danach entscheide ich über die aktivitäten - ich bin ja nimmer der jüngste!

beim live tracking und supporting am streckenrand sehe ich aber meine stärken ...