Donnerstag, 1. Juli 2010

Noch 3 Tage!

Heute war der Tag der Anreise.
8 Uhr aufgestanden, Frühstück gemacht, dabei anstelle der Tomaten die Fingerkuppe abgeschnitten... ja es fehlt ein Stück :-(

Nachdem die Blutung nicht aufgehört hat, ging's zum Arzt.
Seine Worte: "nicht so schlimm aber die Badesaison ist für die nächsten 2 Wochen gestrichen!"
Meine Worte:" Nix da... ich MUSS Sonntag ins Wasser!"

Und ich werde auch am Sonntag starten! Irgendwie werde ich den Daumen schon Wasserfest kriegen!

Zu Mittag sind wir dann nach Klagenfurt gekommen.
Nach einem guten Steak stand dann noch ein Rad-Lauf Koppeleinheit am Plan... der Daumen hat's überstanden :-)

Morgen wird dann fürs Rennen registriert!


Daumen hoch... alles wieder "OK"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo buphi,
...na was machst denn wieder für sachen??...mpf!!!

drück dir ganz fest die daumen, dass du mächtig abrockst! :-)

moni :-)

Philipp hat gesagt…

Danke :-)