Dienstag, 29. Juni 2010

Noch 5 Tage!

Drei Mal war ich in Klagenfurt schon am Start. Die Strecken der einzelnen Disziplinen kenn ich also gut genug um im Rennen keine Überraschung zu erleben.

Trotzdem bin ich heute nochmals alles durchgegangen.
Es wird eben nichts dem Zufall überlassen ;-)

Und ich hab mir auch schon grobe Gedanken gemacht wie lange ich jeweils unterwegs sein werde... aber das bleibt bis nach dem Rennen in meinem Kopf :-)


Schwimmen: eine Schleife - 3.8 Kilometer

Radfahren: 2 Runden - 180 Kilometer

Laufen: jeweils 2 x nach Krumpendorf und in die Innenstadt von Klagenfurt - 42.2 Kilometer

4 Kommentare:

Samweis Gamdschie hat gesagt…

darf ich einen tipp abgeben (für deine splitzeiten)?

Philipp hat gesagt…

immer ;-)

Samweis Gamdschie hat gesagt…

willst du es wissen oder soll ich dir am sonntag um 07:00 eine sms schicken???

Philipp hat gesagt…

sick mir lieber am sonntag um 07:00 eine sms, weil sonst setzt du mich jetzt nur unter druck ;-)