Sonntag, 13. September 2009

Analyse und Bilder - Monaco

Seit gestern zurück aus dem Fürstentum hatte ich genug Zeit um mir über mein Rennen Gedanken zu machen und um all die schönen Fotos zu sortieren.

Zuerst zum Rennen.

1. War, ich wie schon geschrieben habe, mental nicht auf das Rennen eingestellt. Ich wollte dieses Rennen eigentlich nur genießen ohne Zeitdruck. Aber beim Start mit 1500 Triathleten gibt man dann doch alles und das spürt man dann eben in den Muskeln und wenn man (zumindest ist's bei mir so) sich im Vorhinein mental nicht darauf einstellt ist's nicht ganz so "lustig"! Und locker dahinplantschen will man dann ja auch nicht...
Also beim nächsten Mal bin ich wieder mit ganzer Energie bei der Sache, damit's mir wieder so richtig Spaß macht schnell zu sein :-)

2. Hab beim Radfahren nicht ausreichend getrunken! Hatte während den 2:42h eigentlich nicht das Gefühl, dass es zu wenig war. Aber wie ich mein Rennen nochmals in Gedanken durchgegangen bin... bei den Anstiegen war ich immer ziemlich am Limit, also keine Luft zu trinken - die Abfahrten waren großteils zu gefährlich, um sich da mit Flüssigkeitszufuhr zu beschäftigen - und dazwischen war eben einfach zu wenig. Folge waren dann die Krämpfe.
Wird mir aber nicht mehr passieren!

Bin mit dem Rennen einigermaßen zufrieden. Hab viele neue Erfahrungen gemacht und in Monaco zu starten war mehr als nur ein Erlebnis!!!

Und hier noch ein paar Fotos:
Die Radstrecke schwer und anspruchsvoll aber es lohnt sich!
Am Tag danach eine lockere Ausfahrt mit "Hawaii-Flori"
Und jetzt darf ich genießen... Menton - hier hatten wir unsere Unterkunft

Keine Kommentare: