Freitag, 4. September 2009

Bin in Monaco!

Schon viel ist passiert seit der Ankunft gestern um 20 Uhr. Nachdem alle Sachen im Zimmer waren bin ich gleich ab in die Laufschuhe und zum Meer. Dort bin ich dann Richtung Monaco (Hotel ist in Menton ca. 7km entfernt) gelaufen. Vorbei an den Villen der Schönen und Reichen. Ob sie schön sind??… keine Ahnung :-) Aber reich auf alle Fälle bei den Luxushäusern direkt am Meer!
Heut früh dann eine kurze Radausfahrt auch nach Monaco und ein bissl in die Berge. War einer der wenigen mit einem reinen Triathlon-Bike. Warum hab ich dann am Nachmittag erfahren als wir mit dem Auto die 90km Radstrecke besichtigten.
Ich hab viel im Vorhinein von dieser Strecke gehört! 1500 Höhenmeter, gefährliche Abfahrten… aber dass so arg ist hätte ich mir nie gedacht!!! Vor allem die Serpentinen abwärts sind ein Horror!!! Da heißts mit Hirn und Vernunft fahren!
Am Abend sind wir dann noch kurz im Meer schwimmen gewesen! Bei der Ankunft hatte es geschätzte 27 Grad heute 18??? Wie so schnell??? Keine Ahnung! Zum Glück gibt’s aber Neos :-)
Jetzt werde ich mir von der Ferne noch Monaco bei Nacht anschaun und dann geht’s ab ins Bett!

Herrlich blaues Meer!

Ein teurer Parkplatz :-)

Monaco!

Einer der vielen gefährlichen Kurven!

Posing nach dem Schwimmtraining :-)

Keine Kommentare: