Sonntag, 27. September 2009

Mein Geheimnis!

So jetzt wo die Saison vorbei ist kann ich's ja verraten :-)

Die fünf Gründe warum es bei mir heuer so gut gelaufen ist!

1. viel Schlaf! 9 Stunden sind perfekt für mich. Wenn ich früher aufwache... ich dreh mich um und schlaf weiter :-) und wichtig: kein Wecker!!! Damit sich der Körper die Ruhe holt die er braucht :-)

2. ein weiterer Vorteil als Student: Ich kann ohne Probleme 2 Trainingseinheiten pro Tag absolvieren! Eine vormittags und eine zweite, gut erholt erst am Abend wieder! Dadurch hab ich bei beiden Einheiten einen super Trainingseffekt!

3. Mein Trainer Heinrich Sickl (train perfect)! Er bringt mich immer auf den Punkt in Form und überrascht selbst mich immer wieder :-)

4. Meine Sponsoren! Durch sie hab ich die finanziellen Mittel für Trainingslager, Trainer, konkurrenzfähiges Wettkampfmaterial, ...

5. Wenn ich schon die Sponsoren erwähne, möchte ich auch meine Eltern erwähnen! Auch sie unterstützten mich perfekt und haben Geduld damit, das mein Studium durch den Sport nicht ganz so schnell voran geht wie es vielleicht sollte.


So, jetzt kennt man mein Geheimnis, aber kaum einer wird die Möglichkeiten haben es so zu machen wie ich!
Bin auch sehr dankbar dafür und werd solange es geht versuchen das Maximum aus mir heraus zu holen.
Mal schaun wie weit es mich im Triathlon bringt...

1 Kommentar:

Samweis Gamdschie hat gesagt…

Ein paar "Erklärungen" für Deinen Erfolg hast Du vergessen ...
- Talent
- Motivation
- Freude am Sport