Donnerstag, 8. September 2011

Der etwas andere Ironman

Anstelle von Klimaanlage läuft die Heizung im Zimmer.
Statt mit kurzer Hose herumlaufen, sich mit der neuen Cocoon Jacke warmhalten.
Nicht Sonnencreme sondern Regenschirm beim Rausgehen ja nicht vergessen....
Soviel zu den klimatischen Bedingungen.

Die Strecke ist dann die nächste Herausforderung
Starke Strömungen im 16 Grad kalten Meer.
Die sehr windanfällige Radstrecke hat ca. 1800 Höhenmeter.
Und beim Laufen warten 380 HM die sich fast zur Gänze auf 4 lange Anstiege aufteilen.
Also neue persönliche Bestzeit werd ich hier mal nicht schaffen ;-)

Trotzdem ist es hier wirklich sehr sehr schön!!! Freu mich auch schon auf das Rennen. Die oben genannten "Fakten" kommen mir persönlich ja eher entgegen als das sie mich stören ;-)
Das Rennen kann also kommen!


In dieser Straße ist unser Hotel. 40 Meter entfernt vom Zieleinlauf. 100 Meter entfernt vom Schwimmstart. 50 Meter entfernt von der Wechselzone und Expo. Also perfekte Lage :-)


Hier wir der Schwimmstart sein. Auffällig.... keine Badegäste ;-) Weiß nicht ob dieser Strand schon mal einen Sonnenschirm gesehen hat! Ist aber sehr schön!
Foto in die andere Richtung.

Keine Kommentare: