Samstag, 10. September 2011

"It will be a legendary race!"

Das waren heute die passenden Worte der Ironman-Sprecherin beim CheckIn.
Die Strecke die Bedingugen versprechen ein großes Rennen, oder vielmehr ein Abenteuer, morgen Sonntag.

Der Schwimmstart wurde nun aufgrund der Strömungen und des hohen Wellengangs an den North Beach verlegt. Da hat das Wasser wenigstens einen Grad mehr... also 15 ;-)
Der Weg zur Wechselzone wird daher 1,5 km mitten durch das Stadtzentrum von Tenby führen. Hoffentlich bleib ich nicht in einem Pub hängen ;-)

Die Wettervorhersage hat sich auch ein wenig verbessert. Obwohl genaue Vorhersagen hier schwer möglich sind.

Aktuelle Zwischenergbnisse findet ihr wie gewohnt auf www.ironman.com
Startzeit ist 7:00 d.h. in Österreich 8:00! Meine Startnummer ist 654.

Haltet mir die Daumen! Und ich melde mich morgen Abend mit einem kurzen Rennbericht!

Noch im Aufbau der Zieleinlauf.


Nochmal Schwimmstrecke besichtigen.

Und die Sonne war heute zum ersten Mal auch kurz da.

Keine Kommentare: