Freitag, 9. September 2011

Noch 2 Tage

Heute wurde die Radstrecke mit dem Auto abgefahren. Also mir gefällt sie :-) obwohl die anderen Athleten sie ziemlich heftig finden. Der einzige Knackpunkt für mich sind die Abfahrten mit engen Kurven auf den ständig nassen Strassen. Aber mit genug Vorsicht sollte auch das kein Problem sein.

Die Wassertemperatur wurde heute offiziell mit 14 Grad bekannt gegeben. Hab es aber in der Früh schon selbst zu spüren bekommen. Da wird es nicht einmal im Neo warm. Finger und Zehen merkt man nach 10 Minuten sowieso kaum mehr. Und da am Sonntag noch dazu starke Stömungen mit hohem Wellengang vorausgesagt werden wird der Schwimmkurs vom South Beach vielleicht auf den Northbeach verlegt. Dort soll es angenehme 16 Grad haben ;-)


Carboloading auf der Pasta Party

Teil der Radstrecke

Hafen von Temby in dem vielleicht geschwommen wird.

Temby vom Strand aus.

Auch der Ironmansprecher hat sie mit Gummistiefel dem Wetter angepasst :-)

Keine Kommentare: