Montag, 3. November 2008

Endlich hier!

23 Stunden betrug die Reisezeit, bis wir gestern hier in Clearwater angekommen sind.
Mit dafür verantwortlich war auch eine 3-stündige Verspätung in Washington.
Aber genug von der Reise.
Hier ist es wirklich wunderschön. Perfekte Aussicht vom Hotel auf das Meer. Schon überall tummeln sich die Athleten.
Und bei mir steigt die Spannung auch von Stunde zu Stunde.
Heute war ich bereits im Meer schwimmen. Und man glaubt es kaum, aber trotz des herrlichen Wetters ist das Wasser ganz schon kühl. Aber da beim Rennen Neoprenanzug erlaubt ist, ist das auch kein Problem.
Werd mich jetzt täglich mit Fotos melden.
Hier schon mal eins von heute Früh mit Freundin Florentina.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr Säcke Ihr!

Ich bin am Samstag im Regen bei 10 Grad 2h am Rad gesessen und hab mich dann eine Stunde mit Treibgut in der Therme zu Köflach geärgert.

lg

Anonym hat gesagt…

coole sache ;)
viel spaß euch allen, und nur nicht nervös werden!

beste grüße