Der Tag begann heute für mich um 7 Uhr. Sofort bin ich nach einem kurzen Snack ab zum Meer, wo nun bereits die Schwimmstrecke abgesteckt ist. Mit einigen anderen Athleten bin ich diese dann auch abgeschwommen. War heute mit geringem Wellengang auch recht angenehm. Nur dürfte am Samstag die aufgehende Sonne, die beim Zurückschwimmen an den Strand ziemlich blendet, ein kleines Problem für die Orientierung werden. Morgen ist aber nochmals Zeit diese Stecke zu schwimmen und ein wenig das Gefühl für die richtige Richtung zu finden.
Am Nachmittag stand dann die letzte Radausfahrt auf dem Programm.
Ich fühlte mich nicht mehr ganz so in Form wie in letzter Zeit. Aber da dieses Gefühl vor fast allen meinen Rennen auftaucht, mach ich mir da keine allzu großen Sorgen.
Es muss nur am Tag-X stimmen. Und das wird es auch!!!
Jetzt bin ich gerade vom Welcome-Dinner gekommen, was einer WM würdig war!
Riesen Bühne mit zwei Viedowalls und das mitten auf einen weißen Sandstrand bei herrlichem Sonnenuntergang. Nachdem die Nationalhymne der USA gespielt wurde, begann eine kleine “Flaggenparade“. Da spürte man dann schon so richtig die Vorfreude und Anspannung der Athleten auf das große Rennen.
Fotos von diesem Tag folgen morgen bzw. für euch zu Hause in Österreich heute Abend noch, sollte ich die Zeit dazu finden :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen